HAI ALARM AN DER SPREE!!! 😱🦈

IM AUGUST GIBTS SORTE #4. TEAM HOLY IST HYPED! DU AUCH? 😍

Hast du noch Fragen zu den Trockenbeuteln oder möchtest uns einfach Feedback geben? Klicke jetzt auf Button und chatte direkt mit Cynthia via WhatsApp.👇

Melde dich alternativ via Email oder Instagram bei uns <3

DEINE HÄUFIGSTEN FRAGEN:

Wie lagere ich meine HOLY Dose am besten?

Am besten lagerst du dein HOLY trocken bei Raumtemperatur (idealerweise unter 21 Grad) und ohne Sonneneinstrahlung. Verschließe die Dose nach Nutzung und achte darauf, dass dein Pulver keiner Feuchtigkeit ausgesetzt wird.

Wie benutze ich die Trockenbeutel?

Die mitgelieferten Trockenbeutel sind für Lebensmittel zertifiziert und schützen dein Pulver vor Feuchtigkeit. Packe daher bitte die ungeöffneten Beutel einfach in deine HOLY Dose und bewahre diese trocken und lichtgeschützt bei Raumtemperatur auf.

Meine Dose ist hart. Was kann ich tun?

Oh! Das tut uns Leid! Melde dich bitte via WhatsApp, Instagram oder Email hello@holyenergy.de bei uns. Cynthia wird dir unkompliziert weiterhelfen.

Wie löst ihr das Problem in der Zukunft?

Für unsere nächste Produktionscharge im August ist das Problem bereits gelöst. Wir haben die Rezeptur leicht angepasst und werden außerdem zu jeder Tub einen Trockenbeutel beilegen. Also mach dir keine Sorgen!

Wann wird die HOLY Sommersorte erscheinen?

Nicht so ungeduldig, liebe/r Squad Jünger/in. Spaß beiseite: Wir sind auf der Zielgeraden und werden dir in den nächsten Wochen das genaue Startdatum mitteilen. Eins ist sicher: Es wird wild!

Wird 2021 wild? Wenn ja, wie wild?

Ja 2021 wird extrem wild. Mach dich auf einiges gefasst in der zweiten Jahreshälfte. Wir sagen DANKE für den geilen Launch und können es kaum erwarten unsere Pläne für das restliche Jahr mit dir nach und nach zu teilen!

STAY TUNED & FOLGE UNS JETZT!