HOLY MOLY.
DAS BROWSER GAME.

Hilf jetzt exklusiv mit unsere Beta Version weiterzuentwickeln 🕹️  

WANTED: 100 EXKLUSIVE SQUAD BETA TESTER.

Was Moorhuhn für Johny Walker war, ist HOLY MOLY für uns. Unser eigenes Browser Game für den HOLY Squad - von dem Squad mitentwickelt. Offizieller Launch wird im Spätherbst 2021 sein, aber mit etwas Glück kannst du jetzt schon spielen & mitentwickeln. ✌️

WIE FUNKTIONIERT'S?

WERDE BETA TESTER

Werde jetzt einer von 100 ausgewählten Beta Testern. Schnell sein lohnt sich. Die Bewerbung schließt am Sonntag 26.09.2021 um 16 Uhr.

GIB UNS FEEDBACK

Du erhältst exklusiven Zugang zu HOLY MOLY. Dein Feedback via Discord hilft uns das Spiel aufs nächste Level zu heben.

BRICH DEN HIGHSCORE

Schalte als Beta Tester limitierte Rewards frei. Werde Monatssieger und verewige Dich im HOLY MOLY All-Time Ranking.

WIE ALLES ANFING...


Vor 12 Monaten haben wir gemeinsam mit 10 Studierenden der TU München angefangen ein eigenes Browser Game zu entwickeln: HOLY MOLY. Hunderte Stunden Arbeit und tausende Zeilen Code später steht der Prototyp. Jetzt bist Du & der Squad dran!

WAS IST HOLY MOLY?


HOLY MOLY ist ein Endless Runner. Du kannst dein HOLY Lieblingstier (Burr!) spielen, weichst Hindernissen aus & sammelst dabei HOLY Coins. Aber sei vorsichtig: Vergiss nicht Tubs einzusammeln & vermeide Chemiekeulen, sonst gibt's einen Zuckercrash. Natürlich wird es auch ein Ranking & wilde Rewards geben. Stay tuned!

WOHIN DIE HOLY REISE GEHT...


Lasst uns zusammen Schritt für Schritt HOLY MOLY zum geilen Zeitvertreib für den Squad weiterentwickeln. Du kannst via Discord neue Features vorschlagen, Bugs reporten & eigene Assets für den In-Game Store erstellen - und somit selbst bestimmen wohin die Reise geht.

ZUM SCHLUSS: EIN GROSSES 'DANKE'


Warum der ganze Aufwand? Weil der Squad es wert ist. Die Umsetzung wäre aber nicht ohne die epische Arbeit der Studierenden, unserer Discord Mods Moritz & Benny und unserer lieben KollegInnen Leonie & Marcel möglich gewesen. DANKE! Now it's your turn: Brich den High Score & verewige Dich im All-Time Ranking! 🤝

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN. BURR.

Wie kann ich Beta Tester werden?

Ganz einfach. Melde Dich bis Sonntag, 26 September um 16:00 Uhr an. Wir wählen anschließend 100 Beta TesterInnen nach Zufallsprinzip aus und fügen diese dann einem separaten Discord Channel zu.

Nicht traurig sein, falls Du nicht dabei sein solltest. HOLY MOLY wird noch dieses Jahr für jeden frei zugänglich.

Wann launcht HOLY MOLY Offiziell?

Es gibt noch kein genaues Launch Datum aber es wird definitiv noch dieses Jahr stattfinden. Melde Dich einfach zu unseren Newsletter an, dann wirst du als erstes davon erfahren.

WTF? Warum entwickelt ihr ein Browser game?

Gute Frage. 🤪

Ich habe Fragen. Wie erreiche ich Euch?

Kontaktiere uns wie üblich via Instagram, WhatsApp oder Email. Falls du spezifische Fragen zu HOLY MOLY hast, einfach eine Email an holymoly@holyenergy.de schreiben. Burr.